Video Anwendungen

Revolution mit Aqua-Ex Scirocco & Ghibli für innovative Friseursalons!

 

Anwendungs-Video Langhaar


Das Flüssigkeits-Absaugsystem

für ein noch besseres Haarqualitäts-Ergebnis. Kosten Einsparen im Friseursalon- Energiekosten- Stromkosten senken, gleichzeitig können Sie sich Arbeit sparen und er bietet noch eine Reihe von Vorteilen. Aqua-Ex ist der erste Flüssigkeits-Absauger, der unter Berücksichtigung des ökologischen und ökonimischen Aspekts, speziell für den Einsatz in Friseubetrieben entwickelt wurde. Hier ein tolles Beispiel, wie man noch umweltschonender arbeiten kann- spart enorm viel Energie durch Einsparung der Waschmaschine sowie Waschpulver und Handtücher. Seht selbst…


Anwendungs-Video Dauerwelle


Aqua-Ex Wassersauger Scirocco:

Der Aqua-Ex Wassersauger reduziert den Handtuchverbrauch auf gleich null und erspart somit Waschpulver und den ständigen Einsatz der Waschmaschine sowie den Trockner! Das wiederum spart enorm viel Energie und reduziert die Umweltbelastungen.

Zusätzliche Vorteile bei dem Einsatz:
Reste von Alkali und überschüssiges Wasser werden auf das optimale Maß entfernt das ermöglicht eine Umformung (z. B. Dauerwelle) mit enorm viel Sprungkraft bei optimaler Haarqualität! – Der Kunde kann ohne lästiges „tropfen“ von Wasser gleich problemlos den Kopf anheben- OHNE Handtuch!


Anwendungs-Video


Und wieder eine neue Technologie

Im Bereich Umweltschutz exclusiv bei uns im Einsatz: Der Aqua-Ex Haar Wassersauger reduziert den Handtuchverbrauch auf gleich null und erspart somit Waschpulver und den ständigen Einsatz der Waschmaschine sowie den Trockner! Das wiederum spart enorm viel Energie und reduziert die Umweltbelastungen…
Wir und die Kunden sind hellauf begeistert- Das ist unser nächster Schritt in die richtige Richtung…
Zusätzliche Vorteile bei dem Einsatz auf dem Video: Reste von Alkali und überschüssiges Wasser werden auf das optimale Maß entfernt- das ermöglicht eine Umformung mit enorm viel Sprungkraft bei optimaler Haarqualität! Der Kunde kann ohne lästiges „tropfen“ von Wasser gleich problemlos den Kopf anheben- ohne Handtuch!
Im alltäglichen Gebrauch vorgestellt von: Silke Leusche-Weigel.


Einer der größten Energieräuber in einem Friseursalon, sind die Waschmaschine und der Trockner. Die Waschmaschine schlägt mit 30 bis 35%, der Trockner mit durchschnittlich 36 bis 40% Stromverbrauch zu buche. Quelle: Energieinstitut

Produkte:
Aqua-Ex Scirocco Standard
Aqua-Ex Ghibli Warmluft